Sporttag an der Grundschule


Am Vormittag vor dem Ausscheiden der deutschen Fußballnationalmannschaft bei der WM in Russland wurde bei den Bundesjugendspielen der Grundschule zum Abschluss eine Fun-WM ausgetragen und die Schüler/innen spielten im Anschluss noch gegen die Lehrer/innen 2:2 unentschieden (Klassen 3 und 4)!

Gute sportliche Leistung war da zu sehen - zumindest hier auf dem Sportplatz in Eisingen!
Besonders beeindruckend auch die Fan-Kulisse mit anfeuernden Freunden aus den Klassen 1-2, die für dieses besondere Spiel extra auf den Sportplatz zum Zuschauen gekommen waren.

Aber auch die Leistungen bei den klassischen Disziplinen Laufen, Werfen, Springen waren beachtlich. Bei rund 90 teilnehmenden Schülerinnen und Schülern konnten am Ende 14 Ehrenurkunden verliehen werden.

Applaus, Applaus!

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Eltern für die Unterstützung bei der Durchführung. Ohne diese Hilfe würde es schlicht nicht gehen. Danke!

Dietrich Gerhards, Rektor

Weitere Bilder hier!

Seitenanfang
www.grundschule-eisingen.de
Aktualisiert: 25.06.2018