Grundschule Eisingen wieder mit starker Beteiligung beim Crosslauf

Auch in diesem Jahr starteten fast 40 Kinder der Grundschule Eisingen beim Crosslauf in Huchenfeld - dieses Mal bei angenehmen Witterungsbedingungen.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gaben ihr Bestes und konnten teilweise gute bis sehr gute Platzierungen erreichen.

Im Rahmen der Schulmeisterschaften starteten die Kinder je nach Altersklasse über 300 m, 600 m oder sogar über 1200 m.

Besonders erfolgreich waren Helene S. mit einem 1. Platz und Matteo F. mit einem 3. Platz über 300 m. Lukas H. und Katharina B. konnten mit einem 5. Platz überzeugen.

Aber auch die anderen Athleten konnten zufrieden sein mit ihren jeweiligen Platzierungen. Unter dem Motto "Dabei sein ist alles" konnten die Kinder Wettkampfluft schnuppern und Erfahrungen für den Crosslauf im nächsten Jahr sammeln.


Harald Oser

Seitenanfang


Weitere Bilder hier (vielen Dank an Herrn Harter):

zur Bildergalerie

... und auf der Seite Sparkassencross.de
www.grundschule-eisingen.de
Aktualisiert:18.11.2018